Apple News Österreich Mac Deutschland Schweiz Info Mac,

Wer schon immer eine sehr guten Ego-Shooter auf dem Mac haben wollte und dafür nur 0,79 € bezahlen will, ist mit Modern Combat Domination genau richtig. Die Entwickler haben die App für den Mac auf 0,79 € heruntergesetzt. Das Game ist auf Multiplayer aufgebaut und verfügt über keinen Singleplayer-Modus. Ziel ist es seinen Soldaten so weiter nach oben zu pushen, wie es nur geht. Dazu ist ein ausgeklügeltes Rangsystem verantwortlich.

Die Multiplayer Maps sind sehr abwechslungsreich und auch die Grafik von Modern Combat Domination kann durchaus überzeugen. Natürlich ist das Game kein Vergleich mit Battlefield 3 oder Call of Duty Modern Warfare 3 aber es ist eine gute und vor allem günstige Alternative zu den großen Spieletiteln. Wir haben euch noch einen kleine Trailer herausgesucht, damit ihr einen kleinen Eindruck vom Game habt.

Hier geht’s zum Download:Modern Combat: Domination - Gameloft

TEILEN

Ein Kommentar