iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Vielen ist die AirPlay-Funktion durchaus bekannt und dass man damit Inhalte vom iPad direkt auf den Fernseher streamen kann. Leider hat Apple es aber nicht ermöglicht, Inhalte vom iPhone oder vom iPad direkt auf den Bildschirm eines Macs zu streamen. Der Grund dafür ist nicht bekannt, dennoch gibt es nun ein Lösung, die sicherlich einigen von euch eine sehr große Hilfe sein könnte. Zu beachten ist, dass kein Jailbreak notwendig ist und dass man sein Gerät nicht separat konfigurieren muss.

Alles was man benötigt ist die App „Reflector“, die sogar in einer Demo-Version verfügbar ist, um den Funktionsumfang genauer zu prüfen. Die App funktioniert ab dem iPad der zweiten Generation und ab dem iPhone 4S und kann mit jeder Software oder App auf dem iOS-Device genutzt werden. Diese App ist sicherlich sehr praktisch für alle App-Entwickler, die ihre App auf dem Mac präsentieren wollen.

TEILEN

4 comments