Apple News Österreich App, App Store, Tiny Wings, Game

Eines der erfolgreichsten Apps und Spiele im App Store was bis jetzt Tiny Wings. Der kleine Vogel hat die User sehr begeistert. Auch das eher simple Spielprinzip konnte die User anscheinend fesseln. Nach langem Bangen und Hoffen, haben sich die Entwickler nun dazu entschieden, einen zweiten Teil der erfolgreichen Serie zu veröffentlichen. Ob man nun mit einem völlig neuen Spielprinzip rechnen kann oder ob das alte Spielprinzip nur etwas „aufgepeppt“ wird, ist noch nicht bekannt.

Auch der von den Entwicklern veröffentlichte Trailer gibt keinen konkreten Vorgeschmack auf das Spiel. Jedoch ist der Trailer mit sehr viel Charme gedreht worden und macht auch einen sehr guten Eindruck. Wir sind gespannt auf das neue Spiel und hoffen auf einen sehr guten zweiten Teil. Dieser soll laut Entwickler am 12. Juli im App Store verfügbar sein.

Hier der Trailer:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel