Apple News Österreich App, App Store, Tiny Wings, Game

Heute ist es soweit, und Tiny Wings 2.0 hat es in den App Store geschafft. Das Game wurde kurzerhand auf eine neue Version upgedatet. Damit können alle Besitzer der App kostenlos auf ein neues Spielerlebnis hoffen. Die Grafik und auch das Spielprinzip wurden nochmals grundlegend überarbeitet. Für alle iPhone-Besitzer gibt es wieder einen neuen Spielmodus und verschiedene „Helferlein“, die den Spieler dabei unterstützen, nicht „abzustürzen“.

Auch für das iPad gibt es nun eine HD-Version, die nun auch im App Store verfügbar ist und das gleiche Spielprinzip beinhaltet, wie auf dem iPhone. Wir sind von der detaillierten Grafik und der liebevollen Gestaltung sehr begeistert und würden jedem das Update empfehlen. Wer es noch nicht auf dem iPad oder iPhone hat, sollte unbedingt einmal reinschauen.

Hier der Download iPhone: Tiny Wings - Andreas Illiger

Hier der Download iPad: Tiny Wings HD - Andreas Illiger

TEILEN

2 comments