bildschirmfoto-2016-09-07-um-19-12-15

Apple hat es anscheinend wirklich geschafft, Nintendo davon zu überzeugen, auf die eigenen Plattform zu setzen. Super Mario Run ist ein neues Spiel, welches in der herkömmlichen Optik von Nintendo daherkommt und auch nur mit einer Hand zu spielen ist. Damit hat es Mario nun doch auf iOS geschafft und man hat auch andere Apps für iOS erneuert. In unseren Augen einer der ersten Schritte hin zu einer exklusiven Kooperation zwischen Nintendo und Apple.

bildschirmfoto-2016-09-07-um-19-13-54

Battle Mode
Es ist nun auch möglich, sich direkt mit anderen Spielern zu messen und somit versucht man eine interaktive Komponente in das Spiel zu bekommen. Super Mario Run wird in absehbarer Zeit auf den Markt kommen. Ein genaues Datum ist aber noch nicht bekannt. Weiters wird das Spiel nicht mit einem Abo-Modell funktionieren, sondern ein Einmal-Payment unterstützen.

TEILEN

2 comments