skype

Die Entwickler von Skype haben nun eine Beta-Version ihrer Software veröffentlicht, die für Erstaunen sorgt. Wie wir es schon vor „Star Trek“ kennen, gibt es nun auch in Skype einen Universalübersetzer, der alle integrierten Sprachen „Live“ übersetzt und man sein Gegenüber ohne Probleme versteht. Natürlich ist diese Software noch in der Entwicklungsphase, dennoch arbeitet das Unternehmen intensiv in diese Richtung und es könnte durchaus sein, dass solch eine Technologie in den nächsten Jahren viele Probleme lösen könnte.

(Video-Direktlink)

Im Video wird nur die Live-Übersetzung von Spanisch auf Englisch gezeigt, aber Skype plant im Moment über 40 Sprachen, die man mit Hilfe dieses Tools übersetzen kann. Man würde damit sicherlich sehr viel Zeit, Geld und auch Nerven sparen und die Kommunikation im Business-Bereich wäre dadurch auch viel einfacher.

TEILEN

3 comments