Apple News Österreich Mac Deutschland Spotify News Info

Der äußerst beliebte Streaming-Dienst Spotify lässt nun mit einem neuen Gerücht von sich aufhorchen, welches sich sehr schnell verbreitet hat. Demnach soll Spotify mit den verschiedenen Musik-Labels in Verhandlungen stehen, das Gratis-Angebot auch auf Smartphones auszuweiten. Dann wäre es möglich über das iPhone oder das iPad kostenlos Musik zu hören. Natürlich wird die kostenlose Variante mit Werbeeinblendungen finanziert, die der User nicht überspringen kann.

Preise sollen sinken!
Doch nicht nur das kostenlose Angebot könnte die Plattform noch interessanter machen! Laut neuesten Informationen soll Spotify auch über den Preis der Lieder und der Abos verhandeln. Man kann also eventuell damit rechnen, dass die Abos um einen „Tick“ günstiger werden könnten. Wir sind uns aber nicht sicher, ob Spotify die Preisreduktion direkt an den Kunden weiter gibt oder die Reduktion dazu verwendet, den Dienst in die schwarzen Zahlen zu führen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel