Apple News Österreich Mac Deutschland iPhone Spotify Erfahrungsbericht

Wir haben gestern darüber berichtet, dass Spotify eine Beta-Version für das iPad bereits entwickelt. Leider war nicht bekannt wie weit der Entwicklungsstand bis dato ist. Nun sind konkrete Gerüchte aufgetaucht, wonach die App schon morgen in App Store kommen soll. Verschiedene Quellen haben berichtet, dass Spotify die App schon in die Apple typische Prüfung gegeben hat und damit rechnet, dass die App bald erscheinen wird.

Zusätzlich zu diesen Gerüchten sind neuen Screenshots der App aufgetaucht welche den vollen Funktionsumfang der App zeigen sollen. Auf den ersten Blick sieht die App sehr strukturiert aus und man kann via slide von links nach rechts verschiedenen Menüebenen öffnen. Ob die Nutzung der App auch im Spotify-Packet für 9,90€ inkludiert ist, ist leider noch nicht klar.

Apple, News, Österreich, Mac, Spotify, Info, Schweiz

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel