Home Apps Spotify bietet nun auch höhere Qualität

Spotify bietet nun auch höhere Qualität

0 207

Apple News Österreich Mac Deutschland iPhone Spotify Erfahrungsbericht

Wer Facebook nutzt und sich für Musik interessiert dürfte an Spotify bis dato nicht vorbeigekommen sein. Das Streaming Programm, welches sehr eng mit Facebook zusammenarbeitet, hat in den letzten Tagen große Aktualisierungen durchgeführt. Ein großes Manko der iPhone App von Spotify war, dass die wiedergegebenen Musikstücke nicht immer die beste Qualität aufgewiesen haben. Genau an diesem Punkt hat Spotify nun nachgebessert.

Deutlich bessere Qualität:
Spotify hat nun die Streaming-Rate auf 320kbps erhöht und stellt damit einen neuen Standard her. Wir haben natürlich die Soundqualität getestet und waren vom Ergebnis begeistert. Natürlich muss beachtet werden, dass diese Qualitätssteigerung auch eine Steigerung der Datenübertragung bedeutet. Wer also kein unlimitiertes Internet am Smartphone besitzt, sollte hier eine niedrigere Qualitätsstufe wählen. Ansonsten finden wir die große Neuerung sehr gut.

Spotify hier downloaden: Spotify - Spotify Ltd.

Keine Kommentare

Artikel kommentieren