Apple News Österreich Mac Deutschland iPhone Spotify Erfahrungsbericht

Spotfiy hat bis dato nur eine iPhone-App auf den Markt gebracht und auch noch keine Andeutungen gemacht, dass eine iPad-App in Entwicklung ist. Nun sind aber erste Fotos aufgetaucht, die die erste Version der Spotify iPad-App zeigen sollen. Sehr gut zu erkennen ist, dass Spotify nicht wie erwartet im iTunes Style eine App auf den Markt bringt, sondern eher auf ein bilderlastiges Design setzt.

Durch die verschiedenen CD-Covers kann man sich sehr leicht von einem Lied oder Album zum Nächsten navigieren. Ob Spotify rein auf dieses Design setzten wird, ist noch unklar. Wann die App auf den Markt kommen wird, steht ebenfalls noch in den Sternen. Daher können wir nur hoffen, dass dies schon eine ziemlich weit fortgeschrittene Beta-Version der App ist. Wir würden uns sehr darüber freuen, Spotify auch auf dem iPad genießen zu können.

Apple News, Österreich Mac Deutschland Schweiz News Info

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel