Das Kultspiel aus den 90er Jahren schafft es nun endlich auch auf das iPhone und das auch noch exklusiv. Dies haben die Entwickler des Teams 17 nun auf ihrer Homepage bekannt gegeben. Das Game soll ausschließlich für iOS gestaltet worden sein und bereits in diesem Jahr auf den Markt kommen. Die Entwickler hatten mit Worms 2 Armageddon einen sehr großen Erfolg im App Store und konnten die App sehr gut an den Kunden bringen.

Genaue Zahlen!
Laut Entwicklern wurde das 4,49 Euro „teure“ Game rund 120 Millionen Mal gespielt. Somit hat das Unternehmen den größten Erfolg auf einem mobilen Endgerät erzielen können. Damit dürfte auch klar sein, warum man sich nun genau auf diese Plattform konzentriert und das Spiel exklusiv darauf anbieten möchte. Wir

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel