letterpadapplewatch-800x486

Viel Platz ist nicht auf dem Apple Watch-Display, aber findige App-Entwickler haben es wieder geschafft, genau diesen Platz so gut es geht auszunutzen, um ihre Apps auf dieses Gerät anzupassen. Das Spiel auf der Apple Watch ist so einfach aufgebaut, dass es schon wieder genial ist. Aus 9 Buchstaben muss auf der SmartWatch ein Wort in einer gewissen Kategorie gebildet werden und wenn dies geschafft ist, wird der Schwierigkeitsgrad erhöht. Es gibt auf der Watch 9 Buchstaben zur Auswahl und die App kann direkt auf dem Display der Watch gespielt werden.

Simpel aber clever
Das Spiel selbst sieht jetzt nicht so aus als wäre es wirklich spektakulär gemacht, aber man muss zugeben, dass der Bildschirm der Apple Watch sehr gut ausgenutzt worden ist und auch das Spiel selbst ist eine wirklich kreative Idee. Zusätzlich zum Spiel auf der Watch wird die App auch auf dem iPhone veröffentlicht werden und man kann sogar Spielstände einfach übertragen. Für eine Fahrt in der U-Bahn oder Ähnliches ist das Spiel sicherlich ausreichend.

QUELLEMacrumors
TEILEN

Ein Kommentar