Nicht nur grundlegende Features, wie zB die „Quick-Settings“, beschäftigen die Designer, die ihr Konzept von iOS 7 abgeben. Auch Safari rückt immer mehr in den Vordergrund und wird schon jetzt als „veraltet“ dargestellt. Safari hat sich in den letzten Version nur minimal verändert und Apple hat hier nur notwendige Verbesserungen integriert. Nun ist ein Konzept aufgetaucht, welches durchaus interessant sein könnte und einige nette Features beinhaltet, die hilfreich sein könnten.

Zu diesen Features gehört einerseits die Verschmelzung von Suchfeld und Adressfeld! Dieses Feature ist im jetzigen Safari (Mac) schon integriert und erfreut sich großer Beliebtheit. Apple würde hier sicherlich sehr viele User glücklich machen, wenn dieses Feature integriert werden würde. Auch Notifications sollen hinzugefügt werden, sollte sich ein Seiteninhalt grundlegend verändern, oder eine News auf einer Webseite veröffentlicht werden. Natürlich haben sich die Designer noch sehr viel mehr einfallen lassen und haben das gesamte Konzept auf ihrer Seite veröffentlicht.

Welches Features sehr ihr als „wichtig“ an?

TEILEN

3 comments