desktop_ios8_icon_2x

Das neue Time-Laps-Feature von iOS 8 ist wirklich eine Erwähnung wert, da man sich bei Apple hier große Gedanken gemacht hat. Wir selbst haben das Feature noch nicht vollständig ausprobieren können, da uns einfach das iPhone-Stativ fehlt (es ist aber bestellt). Daher bedienen wir uns einem anderen Video, das eindrucksvoll zeigt, welche wunderschönen Bilder aus der neuen Funktion überhaupt entstehen können.

(Video-Direktlink)

Für professionelles Filmen geeignet
Als Besitzer eines iPhone 5S kann man die Spiegelreflexkamera in diesem Bereich eigentlich gleich zu Hause lassen und nur auf das iPhone setzen. Die Pixeldichte und auch die Qualität ist hervorragend und es kann wesentlich einfacher ein Zeitraffer-Video mit dem neuen Feature erstellt werden als mit einer herkömmlichen Spiegelreflexkamera. Natürlich gibt es noch Unterschiede aber für eine schnelle Aufnahme is dies sicherlich nicht verkehrt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel