Bildschirmfoto 2015-05-07 um 10.34.20

Es ist endlich soweit: Das einstige Kultspiel „Snake“ kommt nun auch auf die heutige Generation an Smartphones. Der Erfinder des Spieles hat angekündigt, dass eine neue Version auf den Markt kommen wird und man schon in den nächsten Tagen mit einem Release rechnen kann. Das Prinzip von Snake ist und bleibt sehr simpel und kann von wirklich jedem gespielt werden. Die Optik hat sich deutlich verbessert und es sind neue Spielelemente dazu gekommen, die es vorher noch nicht gegeben hat. Natürlich gibt es auch einen klassischen Mode den man im Retro-Look spielen kann, um der alten Zeiten willen.

(Direktlink)

Jetzt fehlt nur noch Super Mario
Wenn jetzt schon Snake auf das iPhone kommt, dann fehlt jetzt nur noch Super Mario und das Spielangebot auf dem iPhone wäre hinsichtlich der Klassiker schon ziemlich gut.

TEILEN

2 comments