skype

Langsam aber sicher geht es voran und die großen App-Entwickler können die neuen Design-Elemente von iOS 7 auf die verschiedenen Apps umsetzen. Nun hat sich auch Skype (Microsoft) dazu entschlossen ein komplett neues Design für Skype anzufertigen. Wir sind überrascht, dass es doch so schnell gegangen ist und man zudem noch ein sehr schönes Design aus dem Hut gezaubert hat. Die Kompatibilität zu iOS 7 ist nun voll hergestellt und man kann alle Funktionen von iOS 7 problemlos verwenden.

Bald auch einwandfreie Synchronisierung
Immer wieder gibt es Probleme bei der Synchronisation zwischen den verschiedenen Gesprächsprotokollen auf dem Mac und auf dem iPhone/iPad. Microsoft will hier nun nachlegen und eine reibungslose Synchronisierung aufbauen. Bis jetzt gibt es laut Supportseite immer wieder Probleme beim Übertrag und man kann die Nachrichten nicht korrekt anzeigen. Sollte dies nun auch funktionieren, hat Microsoft wirklich einen guten Job gemacht.

TEILEN

3 comments