skype70_mac

Nun ist es endlich soweit und die neue Software von Skype (Microsoft) ist auf dem Markt und kann direkt über die integrierte Software-Update-Funktion von Skype heruntergeladen werden. Grund für das Update ist das neue Betriebssystem OS X Yosemite, welches bald auf den Markt kommen wird. Microsoft hat sich hier schon sehr gut vorbereitet und die komplette Software auf das Betriebssystem angepasst.

Auch das Design hat von Skype hat sich grundlegend verändert und ist nun auch an die iOS-Version angepasst worden. In den Augen vieler hat sich die Usability dadurch etwas verbessert und wir hoffen nun wirklich, dass sich auch die restlichen Eckdaten von Skype dadurch verbessert haben. Viele sprachen in der letzten Zeit von eher schlechten Verbindungen und auch Datenübertragungsraten. Wir werden die neue Software auf Herz und Nieren testen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel