Skype ausfall geht nicht mehr Mac News Österreich Apple Schweiz

Das neue Skype-Update für alle iOS-Nutzer ist seit wenigen Tagen verfügbar und damit auch die Problemlösung für viele ärgerliche Stunden. Die neueste Skype-Version von Microsoft hat bis zum Update nämlich viele Probleme bereitet und man hat sich über viele Fehler wirklich sehr geärgert. Nun ist es endlich soweit, dass Microsoft nachgebessert hat. Wir haben die Version schon angetestet und waren positiv überrascht vom Ergebnis.

Bildschirmfoto 2014-07-07 um 16.45.34

Noch nicht perfekt
Zwar kann das neue Design wirklich überzeugen und auch die Usability ist nicht schlecht, dennoch gibt es noch einige Aufhänger bei Anrufen oder die App schließt sich einfach von selbst. Unserer Meinung nach hat das Unternehmen hier noch größeren Nachholbedarf, die Stabilität der App zu verbessern. Microsoft ist aber auf einem guten Weg wieder einen tadellosen Messenger auf dem iPhone zu entwickeln.

QUELLE9to5mac
TEILEN

2 comments