new_twitter_logo

Die Entwickler rund um Twitter haben anscheinend sehr viel Zeit und Liebe in die neue App rund um den kleinen Vogel investiert. Das neue Design ist komplett an iOS 7 angepasst und man kann sehr viele kleine neue Details erkennen die von Twitter integriert worden sind. Man hat aber nicht nur das Design grundlegend überarbeitet sondern auch einige Benutzerelemente wie beispielsweise das direkte Anwählen von Direktnachrichten oder auch die Verarbeitung von Bildern/Neuigkeiten.

Bildschirmfoto 2013-12-11 um 15.01.39

Somit hat es Twitter erneut geschafft eine sehr stabile und gut funktionierende App auf den Markt zu bringen. Auch die Kunden sind bis jetzt zufrieden und auch die Bewertungen selbst sind noch nicht so schlecht wie eigentlich erwartet. Wir sind nun gespannt welche Änderungen noch auf uns zukommen werden und wann wir mit einem Update rechnen können.

TEILEN

Ein Kommentar