screen-shot-2016-04-26-at-9-28-41-pm

Sehr unerwartet kommt nun diese Meldung herein, die wir mit großem Interesse verfolgen. Anscheinend hat sich Facebook nun über das Design der App Instagram gemacht und möchte grundlegende Veränderungen an der Darstellung vornehmen. Dies wäre das erste „Master-Release“ eines neuen Designs seitdem die App von Facebook gekauft worden ist. Fakt ist, dass der „News-Roll“ eine sehr einfache Darstellung aufweist und man mit dem neuen Design etwas mehr Dynamik und Leben in die App bringen möchte.

Bislang gibt es nur die oben gezeigten Screenshots, aber diese zeigen ein sehr einheitliches Design ohne das markante Blau bei der Top-Leiste und im unteren Bereich. Unklar ist, ob es sich hierbei wirklich um ein finales Design oder nur um ein vorläufiges Design handelt. Klar dürfte aber sein, dass sich die Darstellung des Newsrolls verändern wird – wie werden wir in den nächsten Wochen und Monaten erfahren.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel