iBooks-Multiple

Apple hat anscheinend gestern doch einige Apps mit einem neuen Design und mit einigen neuen Funktionalitäten ausgestattet. Darunter befinden sich auch die Apps iTunes U und die beliebte iBook-App für das iPhone und natürlich auch für das iPad. Apple hat hier die Icons neu geschaffen und auch das Design an iOS 7 angepasst. Somit sind auch die letzten Apps von Apple nach der Veröffentlichung von iOS 7 auf das neue Design umgestellt worden. Apple kann sich nun auf die neuen Funktionen unter iOS 7.1 konzertieren.

Doch nicht nur iBooks und iTunes U wurden mit einem Update versehen, auch iWork hat von Apple die versprochenen Funktionen erhalten und man kann nun im Bereich der interaktiven Zusammenarbeit auf neue Features bauen. Beispielsweise werden nun alle Mitglieder angezeigt, die das Dokument gerade bearbeiten, oder auch der Cursor des Nutzers wird im Dokument des anderen Nutzers angezeigt. Somit hat Apple gestern Abend sicherlich wieder einige Wünsche erfüllt und wir hoffen, dass die Updates bald weitergehen werden.

TEILEN

5 comments