Facebook Apple News Österreich Mac App App Store teaser

Nun ist es auch in Deutschland soweit und die kostenlose Sprachtelefonie via Facebook wird in das System integriert. Damit können nun alle Facebook-Nutzer weltweit die diesen Dienst schon freigeschalten bekommen haben, über Facebook gratis Videotelefonieren. In Österreich wird der Dienst noch nicht freigeschalten und wir wahrscheinlich noch etwas dauern bis es bei soweit ist. Anscheinend sollen in näherer Zukunft weitere große Einzugsgebiete folgen.

Damit baut Facebook ein enormes Netzwerk auf und macht Skype, Facetime und Co. eine große Konkurrenz. Über das Nutzerverhalten ist bis dato nur sehr wenig bekannt, man geht aber davon aus, dass der Dienst angenommen worden ist und man nun mit der Expansion beginnt. Wir sind gespannt ob andere Anbieter den Einfluss von Facebook zu spüren bekommen.

Wer wird es nutzen?

TEILEN

Ein Kommentar