Facebook Apple News Österreich Mac App App Store teaser

Anscheinend arbeitet Facebook wirklich sehr hart an seiner iOS-App und hat schon wieder ein neues Update auf den Markt gebracht. Diesmal hat man sich vor allem auf die Gruppenunterhaltungen konzentriert und hier die Erstellung und auch die Eingabe deutlich verbessert. Weiters kann man nun sein Titelbild direkt über die App verändern und auch hochladen. Ansonsten hat Facebook noch einige BugFixes erledigt die aber nicht ins Gewicht fallen. Die App läuft in unseren Augen sehr stabil und wir können euch das Update empfehlen.

Sorge dafür, dass deine Chronik immer aktuell ist, indem du dein Titelbild von unterwegs aktualisierst.
• Nimm ein neues Titelbild auf oder wähle eins aus deinen Aufnahmen aus (nur iPhone)
• Starte mit wenigen Klicks eine Gruppennachricht
• Gruppenunterhaltungen einfacher finden und mit einem Namen versehen

TEILEN

Ein Kommentar