Facebook Apple News Österreich Mac App App Store teaser

Heute in der Nacht hat Facebook ein neues Update (5.4) auf den Markt gebracht und integriert sehr interessante Funktionen, die sicherlich vielen Usern gefallen dürften. Unter anderem wurde das neue Feature „Sprachaufnahme“ in die reguläre App integriert. Nun kann man auch über die herkömmliche Facebook-App seinen Freunden eine Sprachnachricht hinterlassen. Doch dem noch nicht genug: Facebook hat auch den direkten Video-Upload und eine Videoaufnahme-Funktion in die App integriert. Damit sind nun fast alles Features der eigenständigen Facebook-Messenger-App  in die normale App integriert worden.

Immer stärkere Konkurrenz!
Wie man eindeutig erkennt, versucht Facebook immer mehr Wert auf den Messenger-Dienst zu legen. Damit ist Facebook zu einer der größten Messenger-Dienste der Welt herangewachsen und macht sowohl Skype als auch WhatsApp ordentlich Konkurrenz. Ob Facebook auch die Sprachtelefonie in die richtige Facebook-App implementieren wird, ist leider noch nicht klar.

Wer von euch nutzt Facebook als „SMS-Ersatz“?

TEILEN

Ein Kommentar