Star Wars II

Rund um den Rummel des neu erschienen iOS 7 ist ein wenig untergegangen, dass Rovio vorgestern den zweiten Teil von Angry Birds Star Wars veröffentlicht hat. Am Spielprinzip hat sich natürlich nichts geändert, jedoch gibt es jetzt über dreißig Charaktere, die natürlich über unterschiedliche Spezialfähigkeiten verfügen. Zur Auswahl und man sich in knapp 100 Level richtig austoben. Was wirklich neu ist, ist die Möglichkeit, auch auf der dunklen Seite der Macht zu stehen. In der App-Beschreibung heißt es dazu:

Zum ersten Mal kannst du dich der „schweinischen Seite der Macht“ anschließen und den gefürchteten Darth Maul, Imperator Palpatine oder einen deiner anderen Favoriten spielen!

Zudem besteht jetzt die Möglichkeit, seine Angry Wars Star Wars Telepod-Spielfiguren ins Spiel zu bringen, indem man sie vor die Kamera seines iDevice hält. Im gesamten gesehen ist Angry Birds Star Wars II sicherlich eine sinnvolle Weiterentwicklung, die bei Groß und Klein für viel Spaß sorgen wird. Die iPhone-Version kostet 0,89 Cent, die Variante fürs iPad schlägt mit 2,69 euro zu Buche. Hier noch ein kurzer Trailer:

Download iPhone: Angry Birds Star Wars II

Download iPad: Angry Birds Star Wars II

 

TEILEN

2 comments