wpid-Photo-04.11.2013-1927

Nun ist es endlich soweit und die neue Remote-App von Apple ist veröffentlicht worden. Wie zu erwarten war, hat Apple das Design sehr klar an das Design von iOS 7 angepasst und einige Elemente grundlegend überarbeitet. Man hat sich von der Farbe Schwarz größtenteils trennen können und auch die Bedienungsflächen in weiß ausgefertigt. Somit hat man nun eine sehr leichte und neu gestaltete iPhone-App, über die man die Kontrolle über das Apple-TV weiterhin behält.

Keine großen Sprünge!
Die App kommt weder mit großen Veränderungen noch mit großen Featureanpassungen daher. Vielmehr hat man sich darauf konzentriert das Design zu verbessern und die Usability weiter zu steigern. Somit kann man sich auf eine neue App freuen, die auch noch gut funktioniert. Wann Apple hier den nächsten großen Schritt wagen und wann das aktuelle AppleTV überarbeitet wird, ist weiterhin unklar.

Download: Remote – Apple

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel