Sehr unerwartet ist das heiß ersehnte Spiel Plants vs. Zombies 2 im App Store erschienen und stürmt gleich an die Spitze der verschiedenen Charts. Das Spiel wurde eigentlich für Juli erwartet, dennoch ist es zu diesem Zeitpunkt nicht erschienen. Nach diesem verpatzen Start wurde das Spiel auf unbestimmte Zeit verschoben und die Spieler saßen auf dem Trockenen. Nun haben die Entwickler ohne große Ankündigung das Spiel in den Store gebracht und hatten damit dennoch Erfolg.

Freemium-Game!
Ursprünglich war Plant vs. Zombies ein Game, welches man einmal erwerben musste und dann so oft wie man wollte spielen konnte. Beim zweiten Teil hat man sich ein anderes Konzept überlegt und setzt auf In-App-Käufe, die das Spiel attraktiv machen sollen. So kann man verschiedene Pflanzen oder sogar Level-Sprünge erkaufen. Beta-Tester haben aber zugegeben, dass man höhere Levels auch ohne In-App-Käufe erreichen kann – man braucht eben seine Zeit dafür. Wir haben das Spiel schon getestet und es macht einfach nur Spaß!

Download:  Plants vs. Zombies™ 2 – PopCap

TEILEN

Ein Kommentar