Nun ist es endlich soweit und Facebook hat den VoIP-Dienst nun auch in Österreich freigeschalten. Konkret bedeutet dies, dass Facebook es ermöglicht, über den integrierten Messenger auch normale Telefonanrufe zu tätigen und das völlig kostenlos. Somit bietet Facebook eine weitere Möglichkeit an, um kostenlose, internationale Gespräche zu führen. Die heimischen Netzbetreiber sind nicht gerade erfreut, da dies die größte Plattform in Österreich ist und sicherlich sehr viele diesen Dienst nutzen werden.

Dienst funktioniert sehr gut!
Wir haben den Dienst natürlich für euch getestet und waren sowohl über die Schnelligkeit als auch über die Sprachqualität sehr begeistert. Die Integration des Dienstes funktioniert auch einwandfrei und man muss keine separaten Einstellungen treffen. Die Funktion ist sowohl im Messenger als auch in der regulären Facebook-App integriert.

Was haltet ihr davon? Wer hat es schon ausprobiert?

TEILEN

3 comments