Office Mobile

Auch dieses Thema lässt die Medien im Moment einfach nicht los. Neuesten Informationen zufolge könnte es sein, dass das Office für das iPad noch im März zum Download bereitgestellt wird. Wie verschiedene Quellen bereits berichtet haben, liegt eine fertige Version den Office-Machern vor und man müsste nur noch den gewünschten Zeitpunkt wählen, um das Programm in den App-Store zu bekommen. Die Hürde bei Apple sei auch schon genommen worden und man habe das „GO“ vom Konzern aus Cupertino erhalten.

Nun berichten „TheVerge“ und ZDnet gleichzeitig, dass die Software bereits am 27. März veröffentlicht werden soll und somit die Office-Suite vervollständigt. Ob auch eine neue Version von Office für den Mac zeitgleich erscheinen wird, bleibt abzuwarten und wird wahrscheinlich erst Ende März geklärt werden können. Viele Beobachter sind ziemlich gespannt, ob es Microsoft mit der iWork-Suite aufnehmen kann und ob sich die Office-Suite auch im App Store gegen die Konkurrenz durchsetzen kann.

QUELLETheVerge
TEILEN

4 comments