appicon

Wir versprechen euch, dass wir euch nicht mehr lange mit unserer neuen MacMania-App nerven, aber wir wollen heute in den App-Charts (Österreich) ganz weit nach vorne kommen und deswegen wollen wir euch nochmals bitten, die MacMania App-herunterzuladen und zu TEILEN! Wir sind auf eure Hilfe angewiesen und würden uns wirklich sehr freuen. Die App selbst ist bis jetzt recht gut bei unseren LeserInnen angekommen und wir haben auch schon die ersten Mails und Kommentare ausgewertet. Grundsätzlich können wir sagen, dass die App sehr stabil auf allen Geräten funktioniert und die Grundfunktionen auch zusagen. Bezüglich der eingeblendeten Werbung möchten wir nur anmerken, dass auch wir zumindest einen Teil der entstandenen Kosten hereinbekommen müssen. Wir bitten daher um ein wenig Verständnis! Des Weiteren haben wir schon eine kleine ToDo-Liste zusammengestellt, die wir in den nächsten Updates abarbeiten werden.

download-itunes-4751e47649f64149eff53971c8fc5027

Was wird kommen:
– Verbesserte Kommentarfunktion (auch vielleicht mit Antwortmöglichkeit)
– Smileys und Emoticons direkt in den Kommentaren
– Allgemeine Suche im Newsroll
– iPad-Version
– iOS 9-Unterstützung

Wenn ihr noch Wünsche, Anregungen oder sonstige Themen rund um die MacMania-App habt, könnt ihr diese gerne unten in den Kommentaren abbilden. Wir werden dann alle Themen aufnehmen und in den nächsten Versionen der App einfließen lassen. Zusätzlich versuchen wir die Updates immer so schnell wie möglich zu veröffentlichen, damit ihr nicht all zu lange auf die Neuerungen warten müsst. Wir wünschen euch bis dahin viel Spaß mit der App und freuen uns über jeden einzelnen Download.

TEILEN

8 comments