IOS 6 Mac News Österreich Betriebssystem iPhone

Leider beschränken sich die Gerüchte rund um iOS 6 momentan nur auf die Karten-App, die von Apple neu gestaltet werden wird. Apple hat das Design der App nochmals grundlegend überarbeitet und einige Bereiche komplett verändert. So ist der 3D-Button auf dem Screen nicht mehr zu sehen. Laut Angabe der Quelle ist dieser in das „Backend“ verschwunden, wo man auch die verschiedenen Karteneinstellungen treffen kann. Zusätzlich soll das Kartenmaterial noch deutlich überarbeitet werden, bis iOS 6 auf den Markt kommt. Die 3D-Funktion wird voraussichtlich nur auf dem iPad „richtig gut“ aussehen – vielleicht hat sich Apple daher entschieden den Button für die 3D-Maps in das Backend zu verschieben.

Komplett neue App von Apple!
Die Quelle konnte noch mit weiteren Informationen aufwarten, die aber noch „geheim“ gehalten werden sollen. So plant Apple angeblich eine weitere App für das iPhone, die noch nicht auf dem Markt ist.  Leider können wir uns überhaupt nicht vorstellen, um welche App es sich hierbei handeln könnte. Angeblich will die Quelle in den nächsten Wochen mehr Informationen darüber bereitstellen.

Was meint ihr? Was könnte Apple noch im Petto haben?

TEILEN

Ein Kommentar