wpid-Photo-17.10.2013-0548

Anscheinend arbeitet Apple nun doch an einer Weiterentwicklung von iPhoto und GarageBand für das iPhone und für das iPad. Apple wird wahrscheinlich am kommenden Dienstag diese neuen Apps vorstellen und auch gleich zu Verfügung stellen. Dabei ist Apple aber ein kleiner Fehler passiert und einige iCloud-Nutzer hatten schon Zugriff auf die neuen Ions, die Apple entworfen hat. Natürlich sind die Icons sehr flach gestaltet worden und man kann davon ausgehen, dass auch die komplette Benutzeroberfläche sehr flach gestaltet wird.

wpid-Photo-17.10.2013-0607

Wahrscheinlich nur Redesign
Wer sich neue und umfangreiche Funktionen mit dem App-Update erhofft, wird wahrscheinlich enttäuscht werden. Apple wird die App zwar an die neuen Funktionen von iOS 7 angepasst, aber den Funktionsumfang belassen haben. Natürlich wird das ein oder andere kleine Feature hinzugekommen sein, aber große Veränderungen stehen nicht im Raum.

TEILEN

Ein Kommentar

  • mitllerweile hat apple die neuen icons wieder aus der icloud entfernt ^^ auch wenns nur ein redesign ist, freue ich mich schon drauf. zur wwdc war ich noch etwas skeptisch über das neue design bzw. über ein paar designelemente und icons, mittlerweile bin ich zu 100% davon überzeugt und freu mich schon wenn osx auch einen schritt in diese richtung wagt :)