newphotos-564x317

Mittlerweile dürfte bekannt sein, dass Apple das Programm Aperture und auch iPhoto nicht mehr weiterentwickeln wird, um sich der OS X Foto-App zu widmen. Diese App soll unter anderem professionelle Features und gute Suchalgorithmen aufweisen, um Bilder zu finden. Nun sind erste Informationen über die App aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

An der rechten Seite des Bildschirmes (Foto oben) sieht man sehr gut die unterschiedlichen Einstellungen und auch die verschiedenen Features, die von Aperture übernommen worden sind. Natürlich handelt es sich hierbei nur um einen Demo-Screen, aber man soll schon Anfang 2015 damit rechnen können, dass die App auf den Markt kommt. Wir sind wirklich auf das finale Ergebnis gespannt.

QUELLEArsTechnica
TEILEN

5 comments