Netflix

Am 16. September wird es in Österreich soweit sein und der Dienst Netflix geht an den Start und damit kann man bei uns auch endlich Serien via Streaming genießen. Doch dies ist nur der erste Streich für Netflix, da das Unternehmen im deutschsprachigen Raum offenbar noch mehr vor hat. Netflix möchte in absehbarer Zeit damit beginnen auch deutsche Serien zu produzieren und für die Kunden zur Verfügung zu stellen. Dies ist billiger und effizienter als Serien von Drittanbieter einzukaufen.

Deutsche Serien vertreten
Nicht nur beispielsweise Stromberg und die Sendung mit der Maus wird beim Start von Netflix online gestellt, sondern auch andere deutsche Serien, die man in den USA nicht kennt. Aus diesem Grund versucht man auch die eigene Produktion anzukurbeln, um Serien zu produzieren. Bis jetzt ist leider noch nicht bekannt, ob es auch österreichische Filme und Serien zu Netflix geschafft haben, aber dies werden wir am 16. September erfahren.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel