Netflix

In Österreich gibt es mittlerweile rund 50.000 Nutzer die auf Netflix setzen, aber das Angebot ist nicht gerade groß und deswegen haben wir uns gefragt, welche Serien eigentlich am beliebtesten sind und wo Netflix noch nachlegen sollte. Generell ist zu sagen, dass Serien wie „How i met your mother“ oder auch „The big bang theory“ langsam aber sicher ausgelutscht sind und keinen mehr hinter dem Ofen hervorholen können. Andererseits gibt es auch wirklich gute Serien, die man so nur eher selten im TV zu sehen bekommt.

Eher ältere Serien
Somit kommen wir auch schon zu einem Thema, welches für viele sehr wichtig zu sein scheint. Alte Serien die in den 80er oder 90er Jahren gelaufen sind, werden oft von Netflix-Kunden gesucht, aber nicht gefunden. Somit lässt sich feststellen, dass hier ein großer Nachholbedarf zu sein scheint. Aber auch neue Kinofilme sind bei Netflix spärlich gesät und man sucht vergeblich danach.

Welche Serien würdet ihr euch wünschen?

TEILEN

12 comments