netflix

Netflix Österreich soll nicht wie erwartet am 17. September, sondern „schon“ am 16. September auf Sendung gehen und über das Apple TV verfügbar sein. Es gibt von Seiten Netflix noch keine Bestätigung darüber, ob das Datum wirklich stimmt, aber man hat jetzt schon am 17. September zu einer Party in Wien eingeladen und hier soll der Dienst schon online gegangen sein. Somit dürfte der 16. September ein gutes Datum für einen Start sein.

Betrachtet man die Medienlandschaft in Österreich, ist Netflix ein großer Gewinn und es ist zu erwarten, dass sich viele Kunden dafür anmelden und das Angebot nutzen werden. Fraglich ist, welche heimischen TV-Sendungen und Serien über den Dienst angeboten werden. Vielleicht werden auch Inhalte des ORF über den Dienst veröffentlicht werden oder eventuell Sendungen des privaten Fernsehens, wie zB ATV oder Puls4.

QUELLEDerstandard
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel