netflix

Bei Netflix dürfte es nun wirklich endlich soweit sein, dass der Marktstart in Österreich am 17. September über die Bühne gehen wird. Die Vermutungen über die Tarife und über die verschiedenen Kondition werden beim Presseevent am 17. September zur Gänze geklärt werden. Es ist zu erwarten, dass Netflix auch zu diesem Zeitpunkt den Startschuss für die Online-Registrierung und für die Anmeldung der unterschiedlichen Abos geben wird.

Apple TV – werden wir warten müssen?
Es gibt noch keine Informationen darüber, ob Netflix auch gleich auf dem Apple TV verfügbar sein wird. Wir hoffen auf jeden Fall, dass es nur ein paar Wochen dauern wird, bis Apple auch in Österreich, Deutschland und der Schweiz reagiert. Die Nutzung über Smartphones und Tablets von Apple dürfte aber gleich funktionieren.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel