netflix

Einer der größten Content-Anbieter in den USA wird ab September auch in Österreich und Deutschland verfügbar sein und der Dienst bereitet sich auf den großen Moment schon sehr gut vor. Auf dem Apple TV hat die App ein komplett neues Gesicht bekommen und auch das Angebot wurde noch ein bisschen erweitert. Aber nicht nur die App für das Apple TV hat ein neues Design erhalten, sondern auch die iOS-Version.

Netflix

Wir gehen davon aus, dass der Dienst in den verschiedenen Ländern gut angenommen wird. Da Netflix der erste Anbieter in Österreich sein wird, der auch Serien für ein Abo-Paket anbietet, ist zu erwarten, dass der Ansturm hierzulande etwas größer sein wird. Apple hinkt in diesem Bereich noch hinterher und hat es bis jetzt nicht geschafft dieses Angebot aufzubauen. Wir freuen uns schon auf den Release-Termin.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel