WP_5Jahre_iPhone_Timeline

Viele von euch werden die Apps, wie zB WeatherPro oder MeteoEarth der MeteoGroup kennen und wahrscheinlich auch schon geladen haben. WeatherPro war sicherlich eine der ersten aufwändigen Wetter-Apps, die es für das iPhone gegeben hat. Nun sind seit der Erstveröffentlichung bereits 5 Jahre vergangen. In der oben abgebildeten Timeline kann man erkennen, wie sich die App im Laufe der Jahre verändert hat.

Das Wichtigste aber ist: Zum 5-jährigen Jubiläum hat die MeteoGroup die Preise von allen Apps auf nur 99 Cent gesenkt. Sollte also doch einer von euch noch nicht Besitzer einer dieser Apps sein, wäre dieses Wochenende die Gelegenheit zuzuschlagen, denn danach wird sich der Preis wieder auf das ursprüngliche Niveau erhöhen. Bei der WeatherPro-App können somit beispielsweise immerhin 2 Euro gespart werden.

Downloads:

WeatherPro – MeteoGroup Deutschland GmbH

WeatherPro for iPad – MeteoGroup Deutschland GmbH

MeteoEarth – MeteoGroup Deutschland GmbH

MeteoEarth for iPad – MeteoGroup Deutschland GmbH

TEILEN

2 comments