Marktguru

Nachdem der Deal zwischen PRO7 und den App-Entwicklern von Marktguru über die Bühne gegangen ist, ging es auch gleich mit der Entwicklung einer neuen App-Version weiter. Man hat sich den Userwünschen diesmal stark angenommen, kann nun endlich auch Angebote direkt aus dem Katalog in seine Favoritenliste ablegen und später im Markt abrufen. Daher muss man sich nicht immer wieder erneut durch den ganzen Katalog wühlen.

Marktguru 2

Ansonsten wurde die App durch die Behebung einiger Bugs deutlich stabiler. Die App ist sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert und erfordert iOS 7 oder neuer. Man kann den Entwicklern nur alles Gute wünschen, damit sie uns auch weiterhin mit tollen Angeboten und Schnäppchen aus der Welt der Kataloge versorgen können.

Download iPhone: Marktguru

Download iPad: Marktguru

TEILEN

Ein Kommentar