Apple News Österreich Mac Deutschland Schweiz Bluetooth App Widget

Es ist schon lange ein Wunsch vieler iPhone-Besitzer, dass man sein Bluetooth direkt über einen allgemein zugänglichen Button ein und ausschalten kann. Das dauernde Navigieren zu und in den Einstellungen kann mit der Zeit wirklich nervig werden. Nun gibt es endlich ein simple App, die nicht nichts anderes macht, als Bluetooth einzuschalten oder auszuschalten. Die App muss nur einmal gestartet werden und man hat die Funktion via einfachen Schieberegler immer zu Verfügung.

Wir haben uns die App sofort heruntergeladen und sind von der „Einfachheit“ begeistert. Wer also sehr viel mit seinem Bluetooth macht und es immer ein- und ausschalten muss, der sollte diese App unbedingt auf seinem iPhone haben. Wir hoffen aber immer noch, dass Apple mit dem neuen iOS 6 unsere Wünsche erhört und endlich ein Widget mit dieser Funktion in iOS 6 integriert.

Hier geht’s zum Download: Bluetooth OnOff. - JUNG DISK

Natürlich auch für das iPad: Bluetooth OnOff. - JUNG DISK

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel