desktop_ios8_icon_2x

Würde es nach dem Zeitplan von Apple des letzten Jahres gehen, ist die letzte Beta-Version ist schon gut eine Woche überfällig und von einer Golden Master ist auch noch nicht die Rede. Apple hat sich zwar dazu entschlossen eine Version an einen ausgewählte Kreis zu verteilen, dennoch kann man hier auch nicht von einer finalen Version sprechen, die auf das iPhone 6 kommen soll. Daher ist heute oder morgen die letzte große Möglichkeit, die letzte Beta-Version zu veröffentlichen – oder Apple verfährt diesmal anders.

Beta-Version zur Keynote
Vielleicht nimmt sich Apple noch etwas Zeit und gibt die letzte Beta-Version (Golden Master) erst zur Keynote frei, wenn auch alle Software-Features bekannt geworden sind. Damit könnte sich Apple sowohl etwas mehr Zeit zum Testen als auch mehr Medienrummel sichern. Eventuell ist es so, dass auch das Apple TV mit einer neue iOS-Version ausgestattet wird. Wir können nur gespannt sein.

TEILEN

3 comments