12977-7307-12887-7178-12772-6994-12690-6848-dsgsg4-l-l-l-l

Wie nun bekannt geworden ist, soll es bereits konkrete Verhandlungen zwischen verschiedenen Musikern und Apple geben und versucht auch exklusive Inhalte direkt über diese Künstler zu beziehen. Laut neuesten Informationen soll es bereits einen ausgehandelten Vertrag zwischen Kanye West und Apple geben, um das neue Album exklusiv für den neuen Streaming-Dienst „Apple-Music“ anzubieten. Ob dies nur für einen gewissen Zeitraum exklusiv bleiben wird, ist noch nicht klar und wir müssen wahrscheinlich bis zur WWDC 2015 warten, bis hier genaue Details ans Tageslicht kommen werden.

Apple will Musik wieder für sich
Spotify und auch andere Hersteller haben dem Musik-Giganten in den letzten Monaten ordentlich zugesetzt und die digitalen Verkäufe sinken immer weiter. Nun will man mit der Macht von Apple einen wirklich großen Mitbewerber einfach vom Markt drängen. Sollte es Apple gelingen auch regionale Künstler wie beispielsweise die Ärzte in das Streaming-Programm aufzunehmen, könnte dies ein wirklich großer Vorteil für Apple und ein signifikanter Nachteil für Spotify werden.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

5 comments

  • früher war alles besser...wenn man eben so gut vorlegt und die anderen das was sich erfolgreich etabliert hat kopieren, ist die Kluft halt nicht mehr so groß wie...früher...lustig ist, dass die apple watch kopiert wurde bevor sie auf dem markt war... und was in diesem Fall bei der Konkurrenz für Klumpen rausgekommen sind, zeigt mir nur deutlich, wie abhängig diese ganzen anderen Firmen von Apple sind! die anderen uhren sind allesamt einfach gräßlich, fühlen sich billig an, sind unhantlich...hab jede relevante angehabt und getestet...katastrophe!
  • Hoffe es kommt jetzt mal wirklich was von Apple. Sie sind in letzter Zeit nicht mehr 1 oder 2 ........sondern nur mehr ein Unternehmen das alles nur noch verbessert und nachbaut. Apple Watch iTunes Radio Beim iPhone und iPad sind andere von der Technik und Hardware leicht Voraus oder gleichauf. Früher war das Gefühl ein Apple Produkt zu kaufen und zu haben ein ganz anderes Gefühl als jetzt. Früher war es was zu haben was kein anderes Gerät kann und hat. (Software,Hadware,Technik,Design) Jetzt ist es nur noch das schönere Design.