itunes-radio

Wir hatten heute das Vergnügen mit einem Mitarbeiter eines Apple-Retail-Sellers zu sprechen, der bereits Informationen über den Launch von iTunes Radion in Österreich hat. Laut internen Quellen soll iTunes Radio erst im Februar auf den Markt kommen und dieses Datum ist auch noch nicht zu 100 Prozent gesichert. Somit wird iTunes Radio nicht so schnell nach Europa oder nach Österreich kommen und wir uns zumindest noch gut 2 Monate gedulden, bis es überhaupt wahrscheinlich ist, dass das Feature freigeschalten wird. Doch haben wir uns mit dieser Information nicht zufrieden gegeben und haben erneut die Rechteinhaber angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten.

Man verhandelt mit Apple
Kurzum kann man sagen, dass die Mühlen in Österreich doch sehr langsam mahlen und man von jeder Seite zu hören bekommt, dass mit Apple zwar verhandelt wird, aber noch nichts dabei herausgekommen ist. Sollte es sich wie bei den Serien in Österreich verhalten, können wir noch lange auf eine Einigung warten. Wir sind aber der Meinung, dass es in diesem Fall etwas schneller gehen wird und wir sicherlich im Frühjahr mit iTunes Radio rechnen können.

TEILEN

4 comments