Apple News Österreich Mac Deutschland Spotify News Info

Wir haben darüber berichtet, dass Spotify schon an einer App für das iPad arbeitet. Bis jetzt war aber noch nicht fix wann die App wirklich in den App Store kommt. Heute ist es aber soweit und der äußerst beliebte Dienst Spotify hat die App im App Store veröffentlicht. Die App beinhaltet alle Funktionen der iPhone-App und ist auch schon auf das neue iPad 3 ausgerichtet. Viele wird die integrierte AirPlay-Funktion freuen, mit der man seine Lieder auch problemlos über das AppleTV auf seine Heimkinoanlage abspielen kann. Wir haben die App selbst schon testen dürfen und sind von der Funktionsweise sehr begeistert.

Besonders die Coverflow Funktion am Startscreen ist sehr schön gelungen. Auch die Menüführung über die seitlich angeordnete Menüleiste lässt wenig Wünsche übrig. Zusätzlich gib es nicht nur eine horizontale Ansicht, sondern auch eine Queransicht, die sehr gut gelungen ist. Für alle VIP-Nutzer von Spotify ist die App natürlich kostenlos nutzbar. Für alle die einen Standard-Account haben, gibt es die Möglichkeit die App 30 Tage zu testen. Nach der Trial-Zeit werden alle Funktionen der App aber wieder gesperrt.

Spotify iPad App Download: Spotify - Spotify Ltd.

Hier ein kleines und sehr witziges Video:

TEILEN

3 comments