iphone6_pf_spgry_5-up_ios8-print

Wie es scheint, hat Apple einen kleinen Narren an dem neuen Nachtmodus von iOS 9.3 gefressen und will die Thematik nun etwas tiefer in das System integrieren. Offenbar wird das Feature auch im Control-Center einen Schnellzugriff spendiert bekommen, um es schnell aktivieren zu können. Diese Integration ist bei der momentanen Beta-Version zwar noch nicht vollzogen, aber bereits bei der nächsten Beta-Version soll es soweit sein.

Bildschirmfoto 2016-01-21 um 09.17.39

Auch auf dem iPad und auf anderen iOS-Geräten soll der neue Nachmodus ein fixer Bestandteil werden. Die Positionierung ist anscheinend auch schon geklärt: Apple möchte den Button angeblich direkt neben dem Helligkeitsregler des Control-Centers integrieren, was natürlich sinnvoll wäre. Wir haben hierzu ein kleines Mock-up gemacht, wie so etwas aussehen könnte.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel