Bildschirmfoto 2014-11-28 um 07.28.46

Es wird noch ca. ein halbes Jahr dauern, bis wir die erste Version von iOS 9 zu Gesicht bekommen werden. Apple wird die neue Software auf der WWDC 2015 vorstellen und hier auch gleich eine Beta-Version veröffentlichen. In der Zeit zwischen den beiden Versionen haben die 3D-Designer Hochkonjunktur und stellen auf Youtube verschiedene Wunschkonzepte online, die für viel Gesprächsstoff sorgen. Nun ist genau solch ein Video wieder aufgetaucht und hier hat sich der Designer Ralph Theodory wirklich Mühe gegeben. Über 8 Minuten lang werden die verschiedensten Featurewünsche behandelt, die man bis jetzt noch nicht unter iOS 8 gesehen hat.

Besonders in den Einstellungen hat er sehr viel verändert, damit man sein iPhone so gestalten kann, wie man es gerne hätte. Beispielsweise könnte man laut Konzept die Farben des Interfaces abändern oder auch in den Einstellungen suchen. Auch eine andere Homescreen-Ansicht wäre über die Einstellungen wählbar und noch vieles mehr. Wir sind gespannt, was ihr zu diesem umfangreichen Konzept sagt.

TEILEN

2 comments