Apple-iOS-9-1024x576-f2ca6bd980828ce5

Apple hat es gestern mit einer wirklich sehr langen Keynote ordentlich krachen lassen und natürlich auch iOS 9 vorgestellt. Es wurden sehr viele Feature gezeigt und einige sogar noch unter den Tisch gekehrt, weil einfach zu wenig Zeit dafür gewesen ist. Nun haben sich einige Entwickler gleich die Mühe gemacht und ein Video zusammengestellt, welches die 10 besten iOS 9 Features zeigen soll. Natürlich ist dies nur ein kleiner Überblick, was das neue Betriebssystem von Apple kann. Dennoch kann man sich schon ein gutes Bild machen, was es alles „Neues“ geben wird.

(Direktlink)

Natürlich wird auch das iPad in diesem Video behandelt und man kann eine erste Live-Demo des neuen Split-Screens begutachten. Wir sind der Meinung, dass Apple hier wirklich sehr gute Arbeit geleistet hat und das iPad damit wieder etwas attraktiver für den Kunden gemacht hat. Auch andere Features wie die Erweiterung von Siri und auch der neue App-Switcher werden im Video vorgestellt. Wir haben natürlich auch eines unserer Geräte mit der neuen Software ausgestattet und sind schon auf die ersten Ergebnisse gespannt.

TEILEN

3 comments