desktop_ios8_icon_2x

iOS 8.1.1 ist schon seit einigen Tagen als Beta-Version verfügbar und wurde bereits jetzt schon sehr ausgiebig getestet. Es wird erwartet, dass die neue Version einige Bugs behebt. Bis jetzt konnte nur darüber gerätselt werden, wann wir mit einem Release rechnen können. Nun macht es den Anschein als würde die neue Version noch in dieser Woche, oder Anfang nächster Woche, veröffentlicht werden. Dies wäre für viele Kunden sicherlich sehr hilfreich.

Wird auch die Virusattacke behoben?
Es ist noch nicht klar, ob die vor einigen Tagen bekannt gegeben Sicherheitslücke unter iOS auch mit dem Update geschlossen werden kann, oder ob Apple sich in diesem Bereich noch keine Gedanken über einen Behebung gemacht hat. Es könnte durchaus sein, dass man hier noch ein zweites Update auf den Markt bringen muss, da die Wartezeit auf iOS 8.2 zu lange sein könnte.

QUELLEiClarified
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel