WhatsApp Update

Bereits vor knapp zwei Wochen haben wir über die ersten Screenshots berichtet, die vom WhatsApp-Update aufgetaucht sind. Schon damals wurde spekuliert, dass das Update für iOS 7, welches schon einige Zeit auf sich warten lässt, noch im November veröffentlicht werden soll. Nun scheint die Sache konkret zu werden, denn die Entwickler haben nun die Golden Master Version fertiggestellt und bereits auch an die Beta-Tester verteilt. Neben der bereits bekannten Anpassung an das Design von iOS 7 sollen bei der App auch Sicherheitsaktualisierungen durchgeführt und bereits bekannte Bugs (zB iOS Badges) behoben worden sein. Das Paket soll durch neue Gesten und Klänge abgerundet werden und angeblich bereits nächste Woche auf den Markt kommen.

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!

 

TEILEN

5 comments